TSV Immer-Bürstel e.V.

Herzlich Willkommen beim TSV Immer-Bürstel e.V.!

Der Turn und Sportverein Immer – Bürstel e.V. ist ein kleiner dörflicher Sportverein in der Gemeinde Ganderkesee, der vorrangig, für die schon im Namen genannten Dörfer:

Bürstel und Immer mit zusammen knapp 800 Einwohnern, verschiedene Freizeit-Sportangebote vorhält.

Es werden Aktivitäten in diversen Gruppen vom Eltern - Kind-Turnen bis „Fit im Alter“ angeboten.

Ziel ist es, vor allem den älteren und sehr jungen Mitgliedern, eine wohnortnahe Möglichkeit für sportliche Aktivitäten zu bieten und gleichzeitig die sozialen Kontakte zu pflegen.

Natürlich sind uns aber auch Mitglieder aus den umgebenden Dörfern immer herzlich willkommen!

Gemessen an der Einwohnerzahl hat der Verein eine überproportional große Mitgliederzahl von über 400, was wohl für die Qualität des Sportangebotes und die unschlagbar günstigen Mitgliedsbeiträge spricht!

Der jetzige TSV Immer-Bürstel e.V: wurde im Jahre 1913 als Turnverein Immer gegründet und blickt somit auf eine über 100 jährige sehr wechselvolle Vereinsgeschichte zurück.

Der TSV Immer – Bürstel e.V. möchte alle dazu gerne einladen, sich das Sportangebot anzuschauen und mitzumachen.